Gutes Essen ist meine Passion.

Gutes Essen ist meine Passion.

Hallo, ich bin Gudrun!
Diese Firma ist mein Herzensprojekt. Ich möchte hochwertiges und abwechslungsreiches Essen in deine Küche bringen. Gleichzeitig liegen mir gesunde und nachhaltige Zubereitungsweisen am Herzen. Deshalb stelle ich bestimmte Selbstverständlichkeiten in Frage (z.B. den Einsatz beschichteter Pfannen) und zeige Alternativen auf. Du erfährst von mir, wie du im Alltag mit Leichtigkeit auf unbeschichteten Pfannen kochen kannst – ganz ohne Ankleben von Spiegelei oder Kaiserschmarrn.

Wer steckt hinter KITCHIN?

Hier sind 9 mehr oder weniger nützliche Infos über mich:

I am from Austria.

Ursprünglich komme ich aus Österreich, bin aber der Liebe wegen schon vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen.

Küche = Happy Place.

Ich bin leidenschaftlich gern in der Küche, hier ist mein Happy Place. Beim Kochen bin ich kreativ, ich liebe es, neue Nahrungsmittel und Zutaten auszuprobieren und mir neue Rezepte auszudenken.

Kochen im Fokus.

Das Kochen habe ich in meiner Ausbildung gelernt, aber die Liebe zum Essen bekam ich in meiner Familie vermittelt. Wertschätzung gegenüber natürlichen Lebensmitteln aus dem eigenen Anbau wird hier immer noch großgeschrieben. Auch das Kochen für und mit der ganzen Familie ist ein zentrales Thema.

We are Family.

Als Mama von 2 aufgeweckten, liebenswürdigen kleinen Kindern lebe ich glücklich verheiratet an einem kleinen, idyllischen See in der Deutschschweiz. Beim Kochen ist mein Mann mein größter Fan - er liebt alles, was ich koche. Das macht uns auch am Esstisch zu einem guten Team.

Wie KITCHIN entstanden ist.

Nach Studienabschlüssen in Wirtschaft, Marketing & Unternehmensführung habe ich jahrelang im Marketingbereich in verschiedensten Branchen (Tourismus, Banksektor etc.) gearbeitet. Mein letzter Job im Produktmanagement bei einem bekannten Kochtopf- und Kochsystemproduzenten war unglaublich lehrreich. Zuerst habe ich Kochtöpfe mitentwickelt, danach die Marketingmaterialien dafür erstellt (von Gebrauchsanleitungen bis hin zu Rezeptvideos) und schlussendlich habe ich interne sowie externe Mitarbeiter auf das Produkt geschult. Durch den ständigen Kundenkontakt wurden mir zahlreiche »Pain Points« im privaten Alltagskochen aufgezeigt. Diese Pain Points möchte ich nun adressieren. So entstand die Idee, KITCHIN zu gründen, was ich 2022 in die Tat umgesetzt habe.

Selbstbestimmt selbständig.

Der Schritt in die Selbständigkeit war für mich folgerichtig. Ich war im Angestelltenverhältnis niemals richtig glücklich, denn ich möchte selbst bestimmen, wann und wo ich arbeite. Außerdem wusste ich immer, dass ich zu Hause sein möchte, wenn meine Kinder vom Kindergarten heimkommen. Die Möglichkeit, selbstbestimmt zu arbeiten, ist auch für dich möglich. Mit KITCHIN zeige ich dir, wie das geht!

Essen ist Leidenschaft.

Ich esse fast alles und schränke mich kaum ein. Das führt auch mal zu Pasta und Tiramisu um zehn Uhr abends (vor allem, wenn mein Mann kocht). Ich achte aber über den Tag verteilt auf die Mengen, damit alles in einem ausbalancierten Verhältnis bleibt.

Einfach schmackhaft, schmackhaft einfach.

Immer wieder werde ich gefragt: »Das kochst du alles selbst, woher kannst du das?« Ich antworte dann: "Das ist gar nicht aufwendig und geht eigentlich ganz schnell." So ist auch mein Credo in der Küche – saisonal, unkompliziert, einfach und schnell zuzubereiten, gesund für Körper und Seele.

We are Team!

Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und möchte mit KITCHIN ganz viele Erfolgsgeschichten schreiben. Deshalb freue ich mich, dich kennenzulernen!
zu den Möglichkeiten
Noch Fragen?

Noch Fragen?

Hast du schon KITCHIN Produkte und Fragen dazu?

Oder möchtest du unsere KITCHIN Produkte live (online oder vor Ort) kennenlernen?

Schreibe uns deine Frage oder dein Anliegen und wir melden uns dann bei dir.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass du zu Hause ein Abendessen wie im Restaurant zubereiten kannst. Und damit lassen wir dich nicht allein. Unser Business Modell erlaubt es, dich persönlich zu begleiten. Wir sind für dich da und tauschen uns jederzeit gerne mit dir aus!

Kontakt aufnehmen